FAQ

  • Buchungsprozessadd

    Wie kann ich eine Buchung ändern?

    Das Wichtigste für JetApp ist die Zufriedenheit seiner Kunden, daher wollen wir stets flexibel und zuverlässig auf Ihre Wünsche reagieren. Bei kurzfristigen Änderungswünschen (< 24 Stunden) kontaktieren Sie uns bitte persönlich über unsere 24 Stunden Hotline. Änderungswünsche, die > 24 Stunden wirksam werden sollen, können Sie entweder telefonisch oder über booking@jetapp.com kommunizieren.

    Wie kann ich eine Buchung stornieren?

    Bei JetApp können Sie ihre Buchungen jederzeit telefonisch oder per E-Mail stornieren. Bitte beachten Sie, dass bei Stornierungen die im Vertrag genannten Stornogebühren anfallen.

    Wie kann ich einen weiteren Flug hinzufügen?

    Wenn Sie einer bereits abgeschlossenen Buchung Flüge hinzufügen möchten, bitten wir Sie das JetApp Team zu kontaktieren. Hierfür steht Ihnen unsere 24 Stunden Hotline oder booking@jetapp.com zur Verfügung.

    Wie wird mein Flug bestätigt?

    Sie bekommen ihren JetApp Flug per Mail bestätigt.

    Wie lange ist ein Angebot gültig?

    Ihr JetApp Flugangebot ist von der Verfügbarkeit des angefragten Flugzeuges abhängig. Sollte in der Zwischenzeit das von Ihnen angefragte Flugzeug nicht mehr verfügbar sein, wird Ihnen das JetApp Team umgehend ein Alternativangebot unterbreiten.

  • Änderung des Flugesadd

    Kann ich während des Fluges einen anderen Zielflughafen wählen?

    Änderungen des Zielflughafens sind bei JetApp grundsätzlich auch während des Fluges möglich, hängen jedoch von zahlreichen Faktoren ab, welche im Einzelfall mit der Cockpitbesatzung abgesprochen werden müssen

    Ist es möglich, die Anzahl der Passagiere kurzfristig zu ändern?

    Selbstverständlich bietet Ihnen JetApp die Möglichkeit die Passagieranzahl kurzfristig zu ändern, sofern das mit den Einreise- und Flughafenbestimmungen zu vereinbaren ist. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unsere 24 Stunden Hotline.

  • Gepäckadd

    Wie viel Gepäck kann ich mitnehmen?

    Die Größe und Anzahl der Gepäckstücke ist abhängig vom gewählten Flugzeugtyp und liegt somit komplett in ihren Händen.

    Habe ich während des Fluges Zugriff auf mein Gepäck?

    Das ist abhängig vom gewählten Flugzeugtyp. Für genauere Angaben diesbezüglich kontaktieren Sie bitte unsere 24 Hotline oder booking@jetapp.com

    Transport von Sperrgepäck (Golfausrüstung, Ski, Fahrrad, Surfausrüstung)

    Bei JetApp bietet Ihnen die Möglichkeit auch mit Sperrgepäck gemütlich per Businessjet zu reisen. Um einen reibunglosen Ablauf zu garantieren bitten wir sie dieses Gepäck rechtzeitig vor Abflug anzumelden.

    Mitnahme von Kindersitzen

    JetApp legt ganz besonderen Wert auf die Sicherheit seiner jüngsten Fluggäste, daher können in der Regel die eigenen Kindersitze problemlos für den Flug mitgenommen werden.

  • Waffenadd

    Welche Bestimmungen gelten für das Mitführen von Waffen und den Transport von Jagdausrüstung?

    Bei JetApp gelten hier die jeweiligen gesetzlichen Bestimmungen. Die Mitnahme ist grundsätzlich möglich.

  • Mitnahme von Haustierenadd

    Können Haustiere mit an Bord gebracht werden?

    Selbstverständlich denkt JetApp auch an ihre Lieblinge. Kleinere Haustiere können daher in der Regel problemlos mit an Bord genommen werden. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und rechtliche Bestimmungen einhalten zu können, kontaktieren sie uns bitte über unsere 24 Stunden Hotline oder über booking@jetapp.com

  • WLAN / TELEFONadd

    Gibt es WLAN an Bord?

    Dies ist abhängig vom gewählten Flugzeugtyp. Um die Zeit auf ihrem JetApp Flug auch in Sachen Internet optimal nutzen zu können, kontaktieren Sie uns hierfür bitte über unsere 24 Hotline oder über booking@jetapp.com

    Gibt es die Möglichkeit, während des Fluges zu telefonieren?

    Da sie selbst entscheiden ob sie die Zeit auf Ihrem JetApp Flug zur Erholung nutzen oder um ihre Geschäfte voranzutreiben sind viele Flugzeuge mit einem Satellitentelefon ausgerüstet. Um sicher zu gehen dass dies auch bei ihrem gebuchten Flugzeugtyp der Fall ist, kontaktieren sie bitte ihr JetApp Team.

  • Flugbegleiteradd

    Gibt es bei JetApp an Flugbegleiter an Bord?

    Auf Wunsch kann auf jedem JetApp Flug ein Flugbegleiter eingesetzt werden.

  • Cateringadd

    Wie kann ich gegenüber JetApp spezielle Cateringwünsche äußern?

    Da uns ihr leibliches Wohl sehr am Herzen liegt können Sie nach Wunsch die Verpflegung an Bord ihres JetApp Fluges selbst bestimmen.

  • Bezahlmöglichkeitenadd

    Welche Bezahlmöglichkeiten akzeptiert JetApp?

    JetApp lässt Ihnen auch bei der Bezahlung freie Hand, daher können sie bei uns die folgenden Zahlungsmöglichkeiten nutzen: Überweisung, Kreditkarte, Paypal.

    Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?

    Bei JetApp können Sie ohne Aufpreis mit Kreditkarte bezahlen.

  • Anreise zum Flughafenadd

    Gibt es die Möglichkeit, einen Shuttle-Service von zuhause zu organisieren?

    Gerne organisieren wir für Sie die An- und Abreise vom jeweiligen Flughafen ganz nach ihren Wünschen per Taxi, Limousinenservice, Speedboat oder Helicoptershuttle.

    Gibt es ein spezielles Abflugterminal für JetApp Flüge?

    An den meisten Flughäfen haben JetApp Kunden Zugang zu speziellen VIP Lounges, in welchen Sie sich vor Ihrem Flug erfrischen können. Informationen hierfür senden wir Ihnen rechtzeitig vor Abflug zu.

  • Möglichkeiten an Bordadd

    Gibt es eine Toilette an Bord?

    Nahezu alle von JetApp eingesetzten Flugzeuge sind mit einer Bordtoilette ausgestattet.

    Welche Schlafmöglichkeiten gibt es an Bord?

    Das hängt vom gewählten Flugzeugtyp ab und liegt damit direkt in ihren Händen.

    Welche Privatsphäre gibt es an Bord?

    Diskretion steht bei JetApp nach ihrer Sicherheit an oberster Stelle, daher können Sie sich sicher sein, dass sie während des Fluges absolut ungestört sind.

    Darf an Bord geraucht werden?

    Aus Rücksichtnahme auf unsere Fluggäste sind fast alle von JetApp eingesetzten Flugzeuge Nichtraucher-Flugzeuge. Sollten Sie dies anders wünschen, kontaktieren Sie uns bitte über unsere 24 Hotline oder über booking@jetapp.com

    Kann an Bord das Mobiltelefon benutzt werden?

    Ja, dies ist bei JetApp gestattet.

    Darf ein elektrisch betriebener Rollstuhl an Bord gebracht werden?

    Hier gelten auch für JetApp die jeweiligen gesetzlichen Bestimmungen. Die Mitnahme ist daher grundsätzlich möglich. Allerdings benötigen wir rechtzeitig eine entsprechende Information.

    Welche Möglichkeiten gibt es für Menschen mit Behinderung?

    Eine individuelle Betreuung ist bei JetApp Flügen möglich. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unsere 24 Hotline oder teilen Sie uns ihr Anliegen über booking@jetapp.com mit.

  • Sicherheitskontrollenadd

    Welche Sicherheitskontrollen muss ich durchlaufen?

    Das ist abhängig vom jeweiligen Flughafen. Sollten Sicherheitskontrollen stattfinden, seien Sie versichert, dass diese in angemessenem VIP Umfang durchgeführt werden.

  • Mitnahme von Wertgegenständenadd

    Wird das Flugzeug während des Bodenaufenthaltes abgeschlossen?

    Ja, die von JetApp eingesetzten Flugzeuge stehen Ihnen während ihrer Flüge auch am Boden zur Aufbewahrung ihrer persönlichen Gegenstände zur Verfügung.

  • Dokumente und Ausweispapiere?add

    Welche Reisedokumente sind erforderlich?

    Dies ist abhängig von Einreisebestimmungen Ihres jeweiligen Zielflughafens.

  • Kontaktadd

    Wie kann ich mit JetApp Kontakt aufnehmen?

    JetApp ist jederzeit für Sie erreichbar. Buchen können Sie direkt über unsere Fluganfrage, für Fragen Ihrerseits stehen wir Ihnen über booking@jetapp.com, sowie über unsere 24 Stunden Hotline rund um die Uhr zur Verfügung.

  • Mitgliedschaftadd

    Muss ich bei JetApp Mitglied sein um einen Flug buchen zu können?

    Nein, bei JetApp können Sie selbstverständlich ihren Privatjet buchen ohne eine Mitgliedschaft eingehen zu müssen

  • Weiterreise nach dem Flugadd

    Welche Transportmöglichkeiten gibt es vom Zielflughafen zu meinem endgütigen Zielort?

    Gerne organisieren wir für Sie die An- und Abreise vom jeweiligen Flughafen ganz nach ihren Wünschen per Taxi, Limousinenservice, Speedboat oder Helicoptershuttle.

    Kann JetApp ein Hotel für mich buchen?

    JetApp organisiert Ihnen sehr gerne ein Ihren Wünschen entsprechendes Hotel bzw. eine Unterkunft am jeweiligen Zielort.